Silvesterfeier/Lasershow für den guten Zweck

Dienstag, 31.12.2019 - Mittwoch, 01.01.2020

Bräuhof Wallersdorf
94522 Wallersdorf

Silvester feiern & Gutes tun, dass ist unsere Divise!

Statt Pyrotechnik setzen wir auf modernste und tierfreundliche Lasertechnik und machen eine einzigarte Lasershow zum Jahreswechsel möglich, welche im kompletten Landkreis und darüber hinaus so noch nirgends stattgefunden hat. Es handelt sich hierbei um ein 20-25 minütiges von Musik untermaltes Spektakel mit wahnsinnigen Effekten!

Wir sorgen daher auf dem Biergartengelände des Bräuhof Wallersdorf für einen angenehmen und gemütlichen letzten Abend im Jahr 2019 und stimmen uns optimal mit dem 80/90er Party-Countdown auf 2020 ein!

Lasst euch an unserer Wunderbar einen Cocktail mixen oder trinkt eine paar wärmende Shots - oder vielleicht doch noch einen Glühwein? Pünktlich zum Jahreswechsel gibt's natürlich auch Sekt zum Anstoßen.

Euch ist schnell kalt? Nicht bei uns! Unser beheiztes Zelt sowie viele Wärmeplätze bringen sogar die größten Schneemänner/-frauen zum schwitzen! Die Veranstaltung kann somit auch bei jeder Witterung stattfinden.

Die kompletten Einnahmen gehen dabei direkt an bedürftige Kinder/Jugendliche aus der Region!

Link zur Veranstaltung: Lasershow / Silvesterfeier

Downloads / Bilder