Kinderlicht Wallersdorf e. V.

Wir, der Kinderlicht Wallersdorf e. V., sind eine Gruppe von Menschen, welche bereits in den letzten Jahren durch privat organisierte Veranstaltungen für die Öffentlichkeit Spendengelder für sozial benachteiligte, insbesondere an Krebs erkrankte Kinder sammelt.

Unser größtes und bekanntestes Projekt ist dabei vermutlich die Aktion „Lichterhaus Wallersdorf“.

Da unsere Aktionen immer mehr Nachfrage und Zuspruch erhielten, waren wir uns einig, dass wir gemeinsam für unsere Ziele eintreten wollen, weswegen dieser Verein gegründet wurde.

Es werden daher auch weiterhin Veranstaltungen und Benefizauftritte organisiert werden, um dadurch Kinder aus der Region zu unterstützen.

Welche Veranstaltungen sollen dies sein? Völlig egal, Hauptsache wir haben Spaß und können helfen! Getreu unserem Motto: – Weil „Nix“ wird eh scho z’oft do! –

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden!

zurück zur Übersicht